Vereinsblitzmeisterschaft 2010

Rainer Hansel ist Vereinsblitzmeister 2010. Herzlichen Glückwunsch!!

Termine / Ergebnisse:
Qualifikationsturnier 1:   1. September 2009   Endstand   Fortschrittstabelle   Kreuztabelle
Qualifikationsturnier 2:   3. November 2009   Endstand   Fortschrittstabelle   Kreuztabelle
Qualifikationsturnier 3:   5. Januar 2010   Endstand   Fortschrittstabelle   Kreuztabelle
Qualifikationsturnier 4:   2. März 2010   Endstand   Fortschrittstabelle   Kreuztabelle
Finale:   13. April 2010   Endstand   Kreuztabelle

Impressionen:
Die Finalteilnehmer Vor dem Gefecht Nur 5 Minuten pro Partie

Gesamtwertung:
Die Gesamtwertung der Vereinsblitz- und Vereinschnellschachmeisterschaft befindet sich hier.

Die Vereinsblitzmeisterschaft wird in dieser Spielzeit in 4 Qualifikationsturnieren und einem Finale ausgespielt. In den Qualifikationsturnieren erhalten die 8 Erstpalzierten Punkte (10, 8, 6, 5, 4, 3, 2, 1). Je Spieler werden die drei besten Ergebnisse gewertet. Die acht Besten bestreiten das Finale.
Weitere Informationen befinden sich im Saisonheft.