Vereinsschnellschachmeisterschaft 2008

Anatoliy Andrijenko ist Vereinsschnellschachmeister 2008. Herzlichen Glückwunsch!!

Termine:
Qualifikationsturnier 1:   4. September 2007   Endstand   Fortschrittstabelle   Kreuztabelle   (inoffiz.) DWZ-Bewertung
Qualifikationsturnier 2:   6. November 2007   Endstand   Kreuztabelle   (inoffiz.) DWZ-Bewertung
Qualifikationsturnier 3:   8. Januar 2008   Fortschrittstabelle   Kreuztabelle   (inoffiz.) DWZ-Bewertung
Qualifikationsturnier 4:   4. März 2008   Endstand   Fortschrittstabelle   Kreuztabelle   (inoffiz.) DWZ-Bewertung
Finale:   6. Mai 2008   Endstand   Kreuztabelle   (inoffiz.) DWZ-Bewertung

Qualifiziert fürs Finale:
Rainer Hansel
Rodion Zilberman
Mark Vaskowitch
Gottlieb Pister
Ulrich Lenk
Stephan Hilbert
Anatoliy Andrijenko

Eventuelle Nachrücker:
Armin Cremerius
Alexander Zotkin

Gesamtwertung:
Die Gesamtwertung der Vereinsblitz- und Vereinschnellschachmeisterschaft befindet sich hier.

Die Vereinsschnellschachmeisterschaft wird in dieser Spielzeit in 4 Qualifikationsturnieren und einem Finale ausgespielt. In den Qualifikationsturnieren erhalten die 8 Erstpalzierten Punkte (10, 8, 6, 5, 4, 3, 2, 1). Je Spieler werden die drei besten Ergenisse gewertet. Die sechs Besten bestreiten das Finale. Weitere Informationen befinden sich im Saisonheft.