Vereinsschnellschachmeisterschaft 2009

Alexander Zotkin ist Vereinsschnellschachmeister 2009. Herzlichen Glückwunsch!!

Termine:
Qualifikationsturnier 1:   2. September 2008   Endstand   Fortschrittstabelle   Kreuztabelle
Qualifikationsturnier 2:   4. November 2008   Endstand   Fortschrittstabelle   Kreuztabelle
Qualifikationsturnier 3:   6. Januar 2009   Endstand   Fortschrittstabelle   Kreuztabelle
Qualifikationsturnier 4:   3. März 2009   Endstand   Fortschrittstabelle   Kreuztabelle
Finale:   5. Mai 2009   Endstand   Kreuztabelle

Die Finalteilnehmer:

Gesamtwertung:
Die Gesamtwertung der Vereinsblitz- und Vereinschnellschachmeisterschaft befindet sich hier.

Die Vereinsschnellschachmeisterschaft wird in dieser Spielzeit in 4 Qualifikationsturnieren und einem Finale ausgespielt. In den Qualifikationsturnieren erhalten die 8 Erstpalzierten Punkte (10, 8, 6, 5, 4, 3, 2, 1). Je Spieler werden die drei besten Ergenisse gewertet. Die sechs Besten bestreiten das Finale. Weitere Informationen befinden sich im Saisonheft.