Vereinsschnellschachmeisterschaft 2019

Rainer Hansel ist Schnellschachmeister 2019

Termine:
Qualifikationsturnier 1:   25. September 2018   Endstand   Kreuztabelle   Fortschrittstabelle
Qualifikationsturnier 2:   8. Januar 2019   Endstand   Kreuztabelle   Fortschrittstabelle
Qualifikationsturnier 3:   19. Februar 2019   Endstand   Kreuztabelle   Fortschrittstabelle
Finale:   7. Mai 2019   Endstand   Kreuztabelle

Gesamtwertung:
Die Gesamtwertung der Vereinsblitz- und Vereinschnellschachmeisterschaft befindet sich hier.

Die Vereinsschnellschachmeisterschaft wird dieses Jahr mit folgendem Bedenkzeitmodus ausgetragen. Jeder Spieler erhält 10 Minuten für die gesamte Partie und eine Zeitgutschrift von 5 Sekunden pro Zug. Es werden 3 Qualifikationsturniere und ein Finale ausgespielt. In den Qualifikationsturnieren erhalten die 8 Erstplatzierten Punkte (10, 8, 6, 5, 4, 3, 2, 1). Die acht Besten bestreiten das Finale.
Weitere Informationen befinden sich im Saisonheft.