SVM Verbandsliga Mitte
4. Runde, 25. November 2007
SF Köln-Longerich 1956 - ISV Freibauer Eikamp 3,0 - 5,0

Auch gegen die Freibauern aus Eikamp gab es nichts zu holen. Durch Niederlagen von Claus und Mark gerieten wir früh in Rückstand und auch meine Wenigkeit hatte am Spitzenbrett nicht genug dagegen zu setzen. Anatoliy hatte nach Turmopfer einen vielversprechenden Angriff, der aber nur zum Remis reichte. Es folgten weitere Punkteteilungen von Torsten und Achim. Dadurch war der Kampf entschieden. Es folgte noch Ergeniskosmetik durch den Sieg von Rodion, der die Stärke seines Läuferpaares ausnutzte und zu Guter Letzt ein Remis von Alexander, dessen Gegner trotz zweier Mehrbauern die Partie noch fast verlor.

Anbei alle Ergebnisse der Runde:

SF Köln-Longerich I - ISV Freibauer Eikamp I 3,0:5,0
SC Bayer Leverkusen II - SF Köln-Mülheim II 3,5:4,5
SF Ford-Köln I - Bergische SF I 4,0:4,0
SC Schachuzipus I - Pulheimer SC I 3,0:5,0
SF Langenfeld I - SF Köln-Müngersdorf I 6,0:2,0
Godesberger SK V - Rochade Brauweiler I 1,5:6,5