12. Walter-Müller Gedächtnisturnier

Michael Buscher gewinnt offenes Blitzturnier
Frank Bellers und Bernd Dahm auf den Plätzen

Am Dienstag, den 11. August 2015 veranstalteten die Schachfreunde Köln-Longerich 1956 das das 12. Walter-Müller Gedächtnisturnier als offenes Blitzturnier.

Die 12. Auflage des traditionellen Blitzturnieres sah mit 18 Schachfreunden ein kleines aber mit vier Titelträgern ein sehr feines Teilnhemerfeld. FM Michael Buscher wurde erneut seiner Favoritenrolle gerecht und gewann klar mit 10 Punkten aus 11 Runden. Zweiter mit 8,5 Punkten wurde Frank Bellers vor Bernd Dahm, der nach schwachen Start noch 7,5 Punkten erspielte und so klarer Dritter wurde. Die Ratingpreise gewannen Michael Lambertz (DWZ unter 2000) und Tayfun Ipekyilmaz (DWZ unter 1800).

Resultate
Rangliste Kreuztabelle Fortschrittstabelle

Ausschreibung:
Die Ausschreibung finden Sie hier.

Archiv
Siegertafel
11. Walter-Müller Gedächtnisblitzturnier 2014
10. Walter-Müller Gedächtnisblitzturnier 2013
9. Walter-Müller Gedächtnisblitzturnier 2012
8. Walter-Müller Gedächtnisblitzturnier 2011
7. Walter-Müller Gedächtnisblitzturnier 2010
6. Walter-Müller Gedächtnisblitzturnier 2009
5. Walter-Müller Gedächtnisblitzturnier 2008
4. Walter-Müller Gedächtnisblitzturnier 2007