Vereinsblitzmeisterschaft 2015

Rainer Hansel ist Vereinsblitzmeister 2015. Herzlichen Glückwunsch!!

Termine / Ergebnisse:
Qualifikationsturnier 1:   2. September 2014   Endstand   Kreuztabelle   Fortschrittstabelle
Qualifikationsturnier 2:   4. November 2014   Endstand   Kreuztabelle   Fortschrittstabelle
Qualifikationsturnier 3:   6. Januar 2015   Endstand   Kreuztabelle   Fortschrittstabelle
Qualifikationsturnier 4:   3. März 2015   Endstand   Kreuztabelle   Fortschrittstabelle
Finale:   5. Mai 2015   Ergebnis

Gesamtwertung:
Die Gesamtwertung der Vereinsblitz- und Vereinschnellschachmeisterschaft befindet sich hier.

Die Vereinsblitzmeisterschaft wird in dieser Spielzeit mit neuer Bedenkzeitregelung gespielt. Jeder Spieler erhält 3 Minuten für die ganze Partie plus 2 Sekunden Gutschrift pro Zug. Es werden 4 Qualifikationsturniere und ein Finale ausgespielt. In den Qualifikationsturnieren erhalten die 8 Erstpalzierten Punkte (10, 8, 6, 5, 4, 3, 2, 1). Je Spieler werden die drei besten Ergebnisse gewertet. Die acht Besten bestreiten das Finale.
Weitere Informationen befinden sich im Saisonheft.