Vereinsschnellschachmeisterschaft 2013

Rainer Hansel ist Vereinsschnellschachmeister 2013. Herzlichen Glückwunsch!!

Termine:
Qualifikationsturnier 1:   2. Oktober 2012   Endstand   Fortschrittstabelle   Kreuztabelle
Qualifikationsturnier 2:   4. Dezember 2012   Endstand   Fortschrittstabelle   Kreuztabelle
Qualifikationsturnier 3:   5. Februar 2013   Endstand   Fortschrittstabelle   Kreuztabelle
Qualifikationsturnier 4:   2. April 2013   Endstand   Fortschrittstabelle   Kreuztabelle
Finale:   23. April 2013   Endstand   Kreuztabelle

Gesamtwertung:
Die Gesamtwertung der Vereinsblitz- und Vereinschnellschachmeisterschaft befindet sich hier.

Ausschreibung:
Die Vereinsschnellschachmeisterschaft (15 Minuten Partien) wird in dieser Spielzeit in 4 Qualifikationsturnieren und einem Finale ausgespielt. In den Qualifikationsturnieren erhalten die 8 Erstplatzierten Punkte (10, 8, 6, 5, 4, 3, 2, 1). Je Spieler werden die drei besten Ergenisse gewertet. Die acht Besten bestreiten das Finale.
Weitere Informationen befinden sich im Saisonheft.