Vereinsschnellschachmeisterschaft 2015

Rainer Hansel ist Vereinsschnellschachmeister 2015. Herzlichen Glückwunsch!!

Termine:
Qualifikationsturnier 1:   7. Oktober 2014   Endstand   Kreuztabelle   Fortschrittstabelle
Qualifikationsturnier 2:   2. Dezember 2014   Endstand   Kreuztabelle   Fortschrittstabelle
Qualifikationsturnier 3:   3. Februar 2015   Endstand   Kreuztabelle   Fortschrittstabelle
Qualifikationsturnier 4:   7. April 2015   Endstand   Kreuztabelle   Fortschrittstabelle
Finale:   12. Mai 2015   Endstand   Kreuztabelle   Fortschrittstabelle
Stichkampf:   26. Mai 2015   Hansel - Zotkin 2:0

Gesamtwertung:
Die Gesamtwertung der Vereinsblitz- und Vereinschnellschachmeisterschaft befindet sich hier.

Die Vereinsschnellschachmeisterschaft wird dieses Jahr mit einem neuen Bedenkzeit modus ausgetragen. Jeder Spieler erhält 10 Minuten für die gesamte Partie und eine Zeitgutschrift von 5 Sekunden pro Zug. Es werden 4 Qualifikationsturniere und ein Finale ausgespielt. In den Qualifikationsturnieren erhalten die 8 Erstplatzierten Punkte (10, 8, 6, 5, 4, 3, 2, 1). Je Spieler werden die drei besten Ergenisse gewertet. Die acht Besten bestreiten das Finale.
Weitere Informationen befinden sich im Saisonheft.