KSV Bezirksliga-West
2. Runde, 21. November 2010
SF Köln-Longerich 1956 I - SK Worringen I 3,0 - 5,0

Nach dem Desaster in der ersten Runde war der Kampf gegen Worringen lange ausgeglichen. Am Ende gab es dann aber doch eine 3-5 Niederlage, so dass wir weiterhin mit leeren Händen da stehen. Doch der Reihe nach. Relativ früh musste Alexander die Segel streichen, bevor kurz darauf Rainer ausgleichen konnte. Beide Partien waren recht einseitig. Danach konnte uns Mark sogar mit 2:1 in Führung bringen. Nach zwei Remisen von Erich und Lothar hagelte es dann aber nur noch Niederlagen. Rodion verlor erwartungsgemäss gegen das Worringer Spitzenbrett und auch Achim musste sich seinem Gegner beugen. Also hätte Anatoliy es mit einem Sieg richten müssen. Er nahm jedoch eine vergifteten Bauern und wurde klassisch ausgekontert. Endstand: 3-5.